Großbritannien plant Cluböffnungen, doch es gibt zu wenig Sicherheitspersonal. Club der Republik ab 19 Uhr mit Mike Litt.

Die britische UK Door Security Association (UKDSA) hat diese Woche angemerkt, dass nicht für alle Clubs sofort genügend Mitarbeiter*innen im Sicherheitsbereich
zur Verfügung gestellt werden könnten. Außerdem im Club der Republik: Die neue EP des Darmstädter Produzenten und DJs Roman Flügel.

Gast-DJs

Erster Gast-DJ des heutigen Abends ist um 20 Uhr Alland Byallo. Der US-Amerikaner aus Los Angeles lebt in Berlin, sein Set hat er für die Corona-Reihe United We Stream gemixt. Um 21 Uhr hört ihr Jonathan Kaspar. Der Bonner war letzte Woche bei uns im Interview, heute übernimmt er, wie angekündigt, die Plattenteller. Um 22 Uhr spielt eine weitere Berlinerin: Punani, ebenfalls mit einem United-We-Stream-Mix. Und um 23 Uhr gibt‘s noch ein spannendes, sehr individuelles Set von Karmaboy aus Düsseldorf.