Marshmello hatte einen Liveauftritt in der Welt des Spiels Fortnite. Das Publikumsinteresse war gigantisch, berichtet Mike Litt im Club der Republik ab 19 Uhr.

Ebenfalls in der Stunde ab 19 Uhr: Yann Berthung zu Gast im Studio, als Macher der Beatverliebt-Reihe langjähriger Freund des Hauses, allerdings unter seinem früheren Projektnamen Weisser Rabe. Anschließend übernimmt Yann Berthung ab 20 Uhr auch für eine Stunde die Turntables. Nach seinem Set freuen wir uns ab 21 Uhr über eine Runde mit der Augsburgerin Sedef Adasi, heute als Botschafterin des Leipziger Riotvan-Labels. Um 22 Uhr präsentieren wir euch Tim Klein, einen Newcomer aus dem saarländischen Neunkirchen. Und ab 23 Uhr gibt’s noch eine Stunde mit dem Duo Foxx’N’Adams aus Köln, unter der Flagge der Deep House Cat Show.

  • Moderation: Mike Litt