Es ist die 25. Ausgabe und das Mannheimer Elektro-Festival ist längst ausverkauft. Längst ausverkauft? Mike Litt hat da was für euch. Im Club der Republik ab 19 Uhr.

Neben zwei Tickets für Kurzentschlossene haben wir auch unter den Gast-DJs des heutigen Abends zwei Time Warper. Um 20 Uhr gibt es aber zunächst eine entspannte Runde mit einem Set des Berliners Marius Ticha, das er für die Reihe der Afterhour Sounds gemacht hat. Danach, um 21 Uhr, freuen wir uns über Besuch aus Griechenland. Jor-G lebt in Athen, rettet dort mit Vorliebe Straßenkatzen und tritt bei uns an als Vertreter von Lucidflow Records aus Berlin. Danach blicken wir zurück auf das Time-Warp-Festival vom vergangenen Jahr und hören die Livesets von zwei absoluten Superstars, um 22 Uhr das Duo Adriatique aus der Schweiz und um 23 Uhr die große Nina Kraviz aus Russland.