Wochenende! Die schönste Zeit der Woche! Die Zeit, wenn meine Frau mit mir ihre Familie besuchen will. Und immer wieder haben wir diesen einen Streit. Nein, wir streiten nicht über DEN BESUCH bei meinen Schwiegereltern. Surprisingly, ich mag sie! Wir streiten wie LANGE wir dort bleiben!

Jedes Mal, besuchen wir sie um 11 Uhr morgens zum Brunch. Danach natürlich Kaffee und Kuchen, dann Abendessen und dann Nachtisch. 14 Uhr....17 Uhr....

Wenn es endlich 20 Uhr ist habe ich jede Zeitung zweimal gelesen, mein Datenpaket auf dem Handy ist längst am Limit und ich weiß nicht, was ich noch erzählen soll!

Familienbesuch in NY? Maximal zwei Stunden

In New York, wenn du deine Familie besuchst, weißt du schon vorher, wann du wieder gehst. Normalerweise, zwei Stunden, max! Here it seems they never want you to leave. Es fehlt nur noch der Schlafsack, den meine Schwiegermutter mir gibt! Is this just me or ist das in jeder deutschen Familie so? Wenn ja ok, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinen Schmerzen.

Shownotes
Familienbesuch
Bleib doch noch ein bisschen
vom 03. Mai 2014
Autor: 
Jim Kavanaugh