Freundeskreis

Wie wir mit spontanen Absagen umgehen

Ihr seid verabredet zum Kino, habt richtig Bock, die Schuhe schon an, wollt euch gerade auf den Weg machen und dann kommt ‘ne sms: „Sorry, bin raus, kann doch nicht.“ Pia passiert das öfter, dass ihr Freund:innen mega spontan absagen. Was die schlechtesten Ausreden sind und wie sie darauf reagiert, hört ihr in dieser Ab 21. Aber was, wenn wir selbst mal doch keine Lust auf ein Treffen haben. Was würdet ihr tun? – Ehrlich sein? Notlügen? Wie wir richtig absagen und wie wir lernen mit Absagen umzugehen, erklärt uns Tina Steckling. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.