Was, wenn über euren Shopping-Account auf einmal Sachen bestellt werden, die ihr nie geordert habt? Und was, wenn diese Dinge, die ihr nicht gekauft habt, dann auch noch im Laden bei Euch um die Ecke abgeholt werden, aber nicht von euch?

"Ab 21"-Reporterin Henrike Möller ist das so ergangen, denn diverse ihrer Accounts wurden gehackt. Sie erzählt, was das für Konsequenzen hatte, wie sie sich Hilfe gesucht hat, und was dann passiert ist...




Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21
  • Moderatorin:  Judith Eberth
  • Gesprächspartnerin:  Henrike Möller, "Ab 21" - Reporterin
  • Gesprächspartner:  Adrian Jagusch, Berater "Juuuport e.V."
  • Gesprächspartner:  Sören Al-Roubaie, Psychologe