Glücksgefühle

Wie wir uns jetzt den Sommer zurückholen

Wie war eigentlich euer Sommer? Zu kurz! So fühlt es sich jedenfalls an. Deshalb treffen uns die Aussichten auf einen nassen, kalten Herbst und die anstehende dunkle Jahreszeit jetzt besonders hart. Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, die Glücksgefühle des Sommers festzuhalten. In dieser Ab 21 sprechen wir mit Marijana darüber, wie sie sich eine Auszeit von unserem Wetter nimmt. Und der Medienforscher Manuel Menke erklärt uns, wie wir mit schönen Erinnerungen von sonnigen Tagen positiv durch die nächsten Monate kommen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.