Der Münsteraner MC AzudemSK stellt uns vier Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung sein neues Album vor. Mit "Bis das Leben applaudiert" liefert er ein extrem gelungenes Album ab, mit dem er sein zehnjähriges Veröffentlichungsjubiläum feiert.

Gut zwei Jahre nach seinem Vinyl-Debüt "Classic" erscheint das neue Album von AzudemSK, wie gewohnt, über hhv.de. Ein klares "Ja" an die Glückseligkeit, viel Flavor und Tiefgang, mit großartiger Unterstützung von Gästen wie Slowy, dude26, Tsnd Mrk von den Dramadigs, Pierre Sonality und Mase von den Funkverteidigern oder auch Dennis Real von den 12 Drunkies. Die Beats kommen, wie auf den bisherigen Releases, aus der Hand verschiedener Münsteraner und auswärtiger Produzenten. Duuq, Adlib Swayze, Firstar, Dramadigs, Orange Field und Krey sind mit dabei.

Exklusive Album-Preview

AzudemSK hat seit dem Vinyl-Release seiner "Classic"-LP enormen Aufwind genossen. Er spielte im Jahr 2015 seine ersten Festivals und wurde von Audio88 zu zwei Tourstops der "Normaler Samt Tour" eingeladen, wie auch von Morlock Dilemma zu einem Gastspiel auf dem Eisernen Besen II. Bei seinem Besuch hören er und Moderator Jean-Marc vier Wochen vor der Veröffentlichung von "Bis das Leben applaudiert" exklusiv in das Album
rein. Und sie sprechen über seine Vergangenheit, Graffiti, Weiterentwicklung, das Älterwerden, über guten Rap, wunderbaren Soul, das Liveauftreten und vieles mehr.

Viele neue Alben

Neben dem Besuch von AzudemSK hört Green goes Black in neue Alben rein von Homeboy Sandman, Texta, Paranoid Media, Gregory Porter, Verbal Kent & Illmind, Neonschwarz und in das komplette Remixalbum des Leipziger Produzenten IamPaul. Außerdem auf der Playlist: Skepta, Dope est Dope, Sendemast, Galv, Mr. Chrizze, J.Dilla und die Flatbush Zombies.

AzudemSK Live

  • 07.05.16 @ Hallenhausen, Magdeburg // Sendemast Tour Support
  • 15.05.16 @ Triptychon, Münster // "Bis das Leben applaudiert" Releaseparty
  • 25.05.16 @ B72, Wien (A) // Sendemast Tour Support
  • 26.05.16 @ PMK, Innsbruck (A) // Sendemast Tour Support
  • 27.05.16 @ Kapu, Linz (A) // Sendemast Tour Support
  • 28.05.16 @ Republic, Salzburg (A) // Sendemast Tour Support
  • 29.05.16 @ Feierwerk, München // Sendemast Tour Support
  • 01.06.16 @ HHV Store, Berlin // Vinyl-Release
  • 03.06.16 @ Panke, Berlin // Sendemast Tour Support