Einhundert - Der Story-Podcast verändert sich. Wir gehen in eine Pause und entwickeln etwas Neues. Dafür brauchen wir etwas Zeit. Darum gibt es hier vorerst keine neuen Geschichten zu hören. Sobald sich das ändert, hört ihr hier und auf unseren anderen Kanälen von uns.

Wir sind stolz auf das, was hier seit 2014 entstanden ist. Wir danken allen Menschen, die daran mitgewirkt haben. Vor allem aber danken wir den Personen, die mit uns in den letzten Jahren ihre Geschichten geteilt haben.

Solche Geschichten und journalistisch recherchierte längere Stücke behalten auch weiter einen Platz bei Deutschlandfunk Nova, wir arbeiten gerade nur an einer neuen Form. Sobald es was Neues zum Hören gibt, erfahrt ihr es hier und auf unseren anderen Kanälen – versprochen!

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de

Shownotes
In eigener Sache
Einhundert macht eine Pause
vom 22. September 2023
Moderatorin: 
Shalin Rogall
Gesprächspartner*innen: 
Nilofar Elhami, Taiina Grünzig, Julia Rosch