Jim gibt sich wirklich Mühe mit der deutschen Sprache. Aber seit er auch Sprichwörter lernt, reicht es ihm. Deutsche Sprichwörter sind so uncool.

I am forever learning the language in this god damn country. Gerade wenn ich denke, ich habe der/die/das kapiert, lerne ich eure Sprichwörter kennen. Letztens war ich mit meinen Buddys unterwegs und auf einmal sagt mein Kumpel: "Ich verstehe nur Bahnhof." Hä? Ich dachte, wieso redet er vom Bahnhof, wir reden doch gerade über das Wetter!

"Ihr braucht Comedy Writers aus Hollywood, die eure Sprichwörter cool klingen lassen."
Jim Kavanaugh, New Yorker in Deutschland

Und mein Freund hat mir dann von noch anderen Sprichwörtern erzählt: "Du hast nicht alle Tassen im Schrank." Cups and crazy people don't mix. Or: "Da haben wir den Salat?" Now we have the salat? Salat sucks. Und eure Sprichwörter auch.

Screw your traditional phrases. You need new writers. Ihr braucht Comedy Writers aus Hollywood, die eure Sprichwörter cool klingen lassen. Wenn ihr euch beeilt kriegt ihr vielleicht jemanden von "Two and a half Men". Die Show wurde gerade gecancelt und die Autoren brauchen neue Jobs.