Dass wir heute Valentinstag feiern, haben wir den Amerikanern zu verdanken. Unser New Yorker Jim Kavanaugh entschuldigt sich stellvertretend für die ganzen USA bei uns.

Liebes deutsches Volk,

ich möchte mir heute die Zeit nehmen, um mich bei euch von ganzem Herzen zu entschuldigen.

Die Entschuldigung geht an all diejenigen, die heute den Valentinstag feiern müssen. Die Schokolade, die Grußkarten, die Blumen - it’s all bullshit. Willkommen zu dem sinnlosesten Tag in der Geschichte der Menschheit.

Ihr könnt meiner Nation die Schuld daran geben. Denn in den 1950er Jahren haben American GIs, die hier stationiert waren, begonnen den Tag zu feiern. Und irgendwie hat Deutschland das übernommen.

Dieser Valentins-Virus hat sich in ganz Deutschland ausgebreitet und hat bis heute Millionen von euch angesteckt. I am so sorry for this.

Euer Jim