Schwül oder schwul? Wechseln oder wichsen? Jim findet, die Aussprache im Deutschen ist sehr kompliziert.

Wie ihr alle wisst, ist die Aussprache im Deutschen sehr wichtig. Im Englischen nicht so sehr, denn wir murmeln sowieso alle. And I mumble more than anybody. Es gibt einige Wörter, die für mich sehr schwierig sind. Zum Beispiel vertausche ich immer schwül mit schwul. Es ist unmöglich fur mich. Und deswegen habe ich im Sommer immer Angst über das Wetter zu reden.

"Ich muss meine Hose wixin."
Jim Kavanaugh

Noch ein Wort das für mich sehr schwierig ist: "Wechseln"- to change. Letztens war ich bei meiner Schwiegermutter und habe Wein auf meine Hose verschüttet. Eine schreckliche Verschwendung von Alkohol, ich weiß, aber was dann kam, war noch schlimmer. Ich sagte zu ihr: Ich muss meine Hose wixin. Wie ihr euch vorstellen könnt, war meine Schwiegermutter sehr verwirrt. Dann hat sie es mir erklärt und ich habe mich für die nächsten zwei Stunden im Badezimmer eingeschlossen.

Über manche Dinge spricht man nicht mit der Schwiegermutter

Sogar in meinen wildesten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals mit ihr über das Thema wixen reden würde. But unfortunately there I was. Und wer ist Schuld an allem? Eure god damn Aussprache.