Jim liebt deutsche Fußballspiele. Bier, Würstchen, singen, fluchen und noch mehr Bier. Super. Aber die größte Überraschung für ihn war das Rauchen. Wieso ist das im Stadion erlaubt? There are kids everywhere for christ's sakes!

Ein Fan mit roter Schminke im Gesicht hat neben mir die ganze Zeit geraucht. This guy was producing more smog than the city of Bejing. It was disgusting. Ich habe den Mann gefragt, ob er ein bisschen weniger rauchen könnte. Die Antwortet war: Nein. Er ist nur wütend auf mich geworden. Unglaublich. Du gibst mir Krebs und dann bist du sauer auf mich? The nerve!

War On Smoking

In New York herrscht Krieg gegen Raucher. Du kannst nicht in Bars, Stadions oder Parks rauchen. Zigaretten sind wegen der Steuer so teuer, du musst dein halbes Einkommen ausgeben, wenn du rauchen willst. Wieso nicht auch hier? Lord knows you guys have enough taxes, why not one more? Government will attempt to shut down all the nuclear power plants, but still allow smoking in stadiums? Unfassbar.