Deutschland ist in Frankreich ausgeschieden. Na und? Seid gefälligst stolz auf die Mannschaft! Sagt ein New Yorker.

Hört mal zu. Es tut mir leid, dass eure Mannschaft aus der EM ausgeschieden ist. Aber, die Mannschaft sollte stolz sein. Und es wird langsam Zeit, dass sie sich auch so verhalten. Seid arroganter bitte! You gotta show some fire. Wie Höwedes. Seine Verteidigung war super. Danach hat er geschrien, wie ein verrückter Mann in einer Zwangsjacke in der Irrenanstalt. Und genau das will ich noch viel mehr sehen. Ihr seid immer noch Weltmeister.

Kann Jonas Hector noch langweiliger sein?

Ihr habt den Fluch mit Italien überwunden. Es ist ganz klar die beste deutsche Mannschaft, die es je gab. Aber viele der Spieler sind so langweilig und nett. Ich will Übermut und dreistes Verhalten sehen. Vielleicht ein paar Ronaldo-ähnliche Momente. Muhammed Ali ist das beste Beispiel: Er hat allen gesagt: "I am the greatest." Dann schaue ich mir so einen Typen wie Hector an, der den entscheidenden Elfmeter gegen Italien verwandelt hat und ich denke mir: Kannst du noch langweiliger sein?