Kein Bock

Wenn uns Karriere machen nicht wichtig ist

In dieser Ab 21 sprechen wir über Prioritäten: Setzt ihr die eher bei der Karriere oder sagt ihr nö, Arbeit, Stress, Hustle – kein Bock drauf? Caroline Frett will lieber mehr vom Leben als mehr arbeiten und erzählt uns, wie das für sie funktioniert. Warum uns die Freizeit und ein gutes Leben immer wichtiger werden und wie die Arbeitswelt mit unseren Ansprüchen umgeht, das erklärt uns der Generationenforscher Rüdiger Maas.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.