Klassentreffen sind für manche ein schönes Ritual, um sich einen Abend lang bei viel zu viel Alkohol an die gute alte Zeit zu erinnern. Für alle anderen sind sie ein ständiger Wettkampf: Wer hat den besseren Job, verdient mehr Kohle, macht die aufregenderen Reisen? Warum, hört in unserem Podcast. Außerdem: André Herrmann war zehn Jahre in Folge bei seinen Klassentreffen - und hat die verrückten Geschichten seiner alten Mitschüler zu einem Roman verarbeitet.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.