Auch in der Welt der Elektronischen Musik gab es diese Woche nur ein Thema: den Tod von David Bowie - der eine große Inspirationsquelle auch für die Elektro-Szene war, wie viele Top-DJs in ihren Trauerbekundungen zum Ausdruck gebracht haben. Und deshalb würdigen wir ihn im Club der Republik heute noch einmal ausführlich.

Los geht es, wie immer, um 19 Uhr mit Mike Litt. Um 20 Uhr legt unser erster Gast-DJ auf, heute das Duo Just Emma aus Flensburg. Just Emma haben ihr Set für unsere Freunde von den beatverliebt.-Podcasts gemixt und wir dürfen es euch als exklusive Vorabpremiere präsentieren. Um 21 Uhr geht's weiter mit Achilles & One aus München, vom Label Love Harder Records. Um 22 Uhr übernimmt das Thüringer Moon Circus-Label mit einem Mix der Leipzigerin Eliza Feliz. Und um 23 Uhr hört ihr eine weitere Solid Steel Radio Show, heute von der Darkhouse Family aus Cardiff.