In unserer neuen Sendung Ab 21 geht es unter anderem um Schönheitsideale. Anuthida Ploypetch war Kandidatin bei Germanys Next Top Model, wo Frauen vor allem dünn sein sollen. Lil Miquela wiegt gar nichts und ist als virtuelles Model auf Instagram sehr erfolgreich. Caroline Kraft hat ihr Bild von Schönheitsidealen in der queeren Szene Berlins überdacht und festgestellt, dass sich Frauen die Beine gar nicht rasieren müssen.

©
Anuthida Playpetch bei Dominik Schottner im Deutschlandfunk Nova Studio in Berlin

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.