Diese Frage hat sich Schauspielerin Keira Knightley nach der Geburt ihrer Tochter gestellt. Ob ein Mann die Schmerzen von Wehen überhaupt aushalten könnte, darüber sprechen wir in diesem Podcast mit dem Arzt Daniel Pöpping und wir klären, wer nun schmerzempfindlicher ist: Frau oder Mann. Außerdem sprechen wir mit einer Frau, die sich durch ihre Muskeln besonders stark fühlt und und Sexarbeiterin Marlen spricht über die Rollenverteilung beim Sex. Denn beim Sex kann der vermeindlich schwache Partner, der eigentlich starke sein.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderatorin:  Judith Eberth
  • Gesprächspartner:  Daniel Pöpping, Leiter der Schmerzambulanz an der Uniklinik Münster
  • Gesprächspartnerin:  Kathrin Kuhn, Freizeitsportlerin
  • Gesprächspartnerin:  Marlen, Sexarbeiterin