"Man muss manchmal ins Ungewisse springen, um fliegen zu lernen", sagt Patrick Lynen. Er hat sich schon mehrmals in seinem Leben neu erfunden und ganz neue Wege beschritten: Als Pizzabote, Radio-Moderator, Bio-Limonaden-Hersteller, Autor und Coach. Er liebt den permanenten Wandel und sagt, dass man daran wächst. Genau wie Sepideh Schönfeld. Die 35-Jährige hat eigentlich Medizin studiert und arbeitet als Ärztin. Aber irgendwie wird sie nicht glücklich in dem Job und macht eine 180-Grad-Drehung: Heute arbeitet die Hamburgerin in der Tech-Branche. Was ganz anderes machen - aber wie? Wir sagen's Euch in der Ab 21.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.