Sex ist schön - aber nicht immer. Manchmal ist er einfach nur ok. Damit Sex immer richtig geil ist, sprechen wir in Eine Stunde Liebe mit Paula Lambert. Und dabei geht es vor allem um Frauen - und Sex natürlich.

Die Sextipps von Paula Lambert sollen keine Bedienungsanleitung für den eigenen Körper sein. Es geht vielmehr darum, der Fantasie die Grenzen zu nehmen. Denn: Was der einen gefällt, empfindet eine andere Frau womöglich als unangenehm. Erogene Zonen sind nicht der An- oder Aus-Knopf der Lust.

Scheidenfürze? Einfach lachen!

Und: Sextipps dienen der Inspiration. Wichtig ist neben dem Wissen über erogene Zonen, erotische Küsse oder Sexstellungen vor allem die Kommunikation.

Paula Lambert rät zum Humor: bei missglückten Stellungen, wenn man aus Versehen beim Sex plötzlich pupst oder bei anderen Dingen. Wenn beide Partner darüber lachen können, kann man schnell weitermachen. Noch ein Tipp von Paula Lambert: Frauen sollen im Bett ruhig egoistisch sein, d.h. nicht nur an ihn zu denken, sondern vor allem an sich selbst.