Der Traummann ist ein Auslaufmodell. Frauen haben heute ein neues Selbstverständnis und stellen andere Anforderungen an ihren Partner. Viele Männer kommen mit den neuen Frauen nicht klar. Und viele Frauen wiederum finden keine passenden Männer mehr. Sexexpertin und Buchautorin Paula Lambert hat die Lösung für dieses Dilemma.

Warum erwischen die zauberhaftesten Frauen immer die falschen Männer?
Ganz einfach, weil es den klassischen Traummann nicht mehr gibt. Gab es den eigentlich jemals – oder hat Frau einfach zu viele Liebesromanzen geguckt und sich den realen Mann so schöngeredet?

Moderne Männer und Beziehungswahnsinn

Paula Lambert, Sexexpertin und Buchautorin sagt: Es hat ihn gegeben, aber jetzt gibt es ihn nicht mehr. Wie Frau trotzdem einen männlichen Volltreffer landet, mit dem sie glücklich werden kann, wird sie uns erklären.

In "Eine Stunde Liebe" ist sie am 20 Uhr live zu Gast, stellt ihr neues Buch "Keine Angst, der will nur spielen – der Männerreport" vor. Und sie erzählt über den modernen Mann und den modernen Beziehungswahnsinn.