Berlin. Alexanderplatz. Viele Menschen. Viele Frauen. Aber wie komme ich an ihre Handynummern oder E-Mail-Adressen ran? Der professionelle Flirtcoach "Date Doktor Devil" weiß Hilfe. Aber Achtung: Seine Tipps sind manchmal mehr als ungewöhnlich...

"Flirten ist wie laufen. Etwas ganz Natürliches."

Damit unser Reporter Michael Ramm natürlich rüber kommt beim weiblichen Geschlecht, hat er sich unter Anleitung des Flirt-Coachs auf den Berliner Alexanderplatz gewagt.

Anquatschen mit Beistand

Michael hat die Frauen auf eine Milchschnitte auf die Müllhalde eingeladen – ziemlich ungewöhnlich, aber erfolgreich. Zur Belohnung gab es für unseren Reporter eine E-Mail-Adresse. Allerdings nur gegen das Versprechen, nicht als Stalker aktiv zu werden.

Shownotes
Flirten
"Magst du mit mir 'ne Milchschnitte teilen?"
vom 23. Februar 2014