Ein Blind Date im Radio: Unser Moderator Ralph Günther weiß nichts, als er zum ersten Mal mit Nathalie Wendt spricht. Und er findet am Ende dann doch raus, wer Nathalie eigentlich ist - und was sie beruflich macht.

Mit dem richtigen Dialog, mit dem richtigen Setting und dem Verständnis von Inszenierung kann dich selbst ein Stein zu Tränen rühren. Und wenn die Puppen dann noch etwas mehr bieten und realistischer werden, dann wird schnell klar: Puppenspiel ist oft große Kunst und fast immer Unterhaltung. Eine, die diese Kunst studiert und auch schon beherrscht heißt Nathalie Wendt. Unserem Moderator Ralph Günther erzählt sie über ihre eigene Puppe, ihren eigenen Stil und die Faszination des Puppenspiels.

Shownotes
Blind Date
Puppen tanzen lassen
vom 24. August 2014
Moderation: 
Ralph Günther
Gesprächspartnerin: 
Nathalie Wendt