Lust auf Nähe – aber lost in Fernbeziehung? Wie man trotz körperlicher Distanz miteinander Sex haben kann, darüber sprechen wir mit der fernbeziehungserprobten Sexualtherapeutin Gianna Bacio vom "Love Your Sex"-Podcast. Sie berichtet auch, was für positive Auswirkungen ihre Sexting- und Telefonsex-Erfahrungen bis heute für sie und ihren Partner haben – obwohl beide mittlerweile zusammen wohnen.

Rosa vom Sexshopkollektiv "Fuck Yeah" erzählt in dieser "Ab 21", welche ferngesteuerten Toys, vernetzten Vibratoren und Masturbatoren sich für Mittel- und Langstrecken-Sex eignen – und was für Risiken einige von ihnen bergen. Denn auf die Daten und die Steuerung der digitalen Sextoys könnten auch Hacker zugreifen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.