Es ist das Gegenteil von Reiselust: Flatternde Nerven und Panik-Attacken, wenn es auf die Reise geht. Anstatt sich auf die bevorstehenden Ferien zu freuen, haben vor allem Menschen mit einer Angststörung Schiss vor dem Urlaub. Bevor es losgeht, aber auch während der Reise, im Auto, im Flugzeug, im Zug, im Hotel oder auf dem Schiff. Wir sprechen mit: Bloggerin Gabi Finck, die sich ihrer Angst gestellt hat, und Jens Plag, Arzt an der Angstambulanz der Berliner Charité.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.