Selbstzweifel - dieses Gefühl kennt eigentlich jeder von uns. Melina Royer kennt es allerdings im Übermaß, zwischendurch haben sie die Zweifel an sich Selbst und die damit verbundenen Ängste fast aufgefressen. Doch heute ist sie stärker.

Melina hat ein Buch über ihre Erfahrungen geschrieben und will nun anderen Mut machen. Was man gegen ein zu geringes Selbstwertgefühl machen kann, weiß die Psychotherapeutin Monika Hüsgen. Ihre Kollegin, die Psychologin Katrin Rentzsch erforscht unter anderem, wie wir überhaupt ein falsches Bild von uns selbst bekommen können.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderatorin:  Judith Eberth
  • Gesprächspartnerin:  Melina Royer, Autorin, Bloggerin
  • Gesprächspartnerin:  Monika Hüsgen, Psychologin, Psychotherapeutin
  • Gesprächspartnerin:  Katrin Rentzsch, Psychologin, Universität Bamberg