Wir sind mit ihr aufgewachsen, hatten dort vielleicht sogar unseren ersten Rausch – und den ersten Kuss. Die Dorfdisko, ein Mekka für schlechte Musik und billige Drinks, aber irgendwie eben doch ein Stück Heimat und Geschichte. Wir sprechen mit DJ Bob, der noch immer in Mehrzweckhallen auflegt, reden über das Clubsterben in Deutschland - aber auch mit Arno von Booka Shade über die Clubkultur der Hauptstadt, die ja so gar nicht dorfig ist, logisch.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21