Weihnachten feiern die meisten mit ihren Liebsten. Tanja und Eike nicht. Anstatt Weihnachten allein zu verbringen, haben sie sich im Internet zum gemeinsam Feiern verkuppeln lassen und sich erst zum Einkauf für ihr Weihnachtsessen kennengelernt. Wie das lief und wie ihr Heiligabend aussehen wird, erfahrt ihr in diesem Ab 21-Podcast. Organisiert wurde das Treffen von Sarah von "Weihnachten (nicht) allein". Außerdem sprechen wir mit dem Autor Christian Huber über Weihnachten, sein neues Buch "Alle anderen können einpacken" und die Hürden des ersten Treffens mit den Schwiegereltern.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartner:  Tanja & Eike, feiern als Fremde zusammen Weihnachten
  • Gesprächspartnerin:  Sarah Blaschke, Organisatorin von "Weihnachten (nicht) allein"
  • Gesprächspartner:  Christian Huber, Autor von "Alle anderen können einpacken"