Paulus Müller

Paulus Müller

Ich bin - wie Freunde sagen - mit einer gewissen Obelixigkeit ausgestattet. Das heißt: Ich mache häufiger Dinge kaputt. Aus Versehen, versteht sich. Zum Beispiel Mikrofonhalterungen - ich ziehe da nur sachte dran und schon habe ich das Ding in der Hand. Passiert ständig.

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde "Das war Helene Fischer mit ihrem neuen Hit..." - habe ich aber auch noch nie gesagt.

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Essen und Kochen. Am liebsten aber bin ich auf Partys, wo wenig geredet und viel getanzt wird.

Will ich mal interviewen Die spannendsten Interviews hatte ich mit Menschen, die nicht bekannt sind, aber was Tolles, Spannendes, Bewegendes oder Herzzerreißendes erlebt haben. Ach so: Eine (semi-)bekannte Person würde ich dann doch gerne interviewen. Brittany Howard von den Alabama Shakes. Wer die Frau mal live gesehen hat, weiß warum.

Mein liebstes Outfit Kurze Hose, T-Shirt, Flip-Flops. Habe ich viel zu selten an.

Was mir zu kompliziert ist Mit Esoterikern und Homöopathen diskutieren.

Dazu guter Pop Moop Mama! Alabama Shakes! Moop Mama! Vulfpeck! Bilderbuch! Käptn Peng! Hatte ich schon Moop Mama erwähnt?


alle Moderatoren