Sonja Meschkat

Sonja Meschkat

Ich bin Ziemlich gerne im Radio. Und moderiere bei Deutschlandfunk Nova die Redaktionskonferenz und Eine Stunde Musik. Denn ohne Musik ist alles nichts. 

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde "Der Sommer/Winter steht vor der Tür" oder "richtig geile Mucke". Das können gerne andere machen. 

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Hängt schwer von der Party ab. Popkultur geht aber immer.  

Will ich mal interviewen Doppelinterview, am liebsten mit Jane Birkin und Miss Piggy. 

Mein liebstes Outfit Ständige Begleiter: Jeans und Sneaker. Dazwischen: alles andere mit Style.  

Was mir zu kompliziert ist Die Welt. Im Allgemeinen und Besonderen. Aber so ist sie nun mal, die Welt. 

Dazu guter Pop Zu wenig Platz. Immer spitze: Moderat, Tame Impala, Father John Misty, Kate Tempest, The xx (... und hört nicht Amy McDonald, das macht Sven Preger schon ...)

alle Moderatoren