Ab 19 Uhr, wie immer mit Mike Litt, mit jeder Menge Elektronischer Musik und mit Studiogast DJ Pheel.

In den letzten Wochen hatte Mike Litt regelmäßig Besuch im Studio von den Finalisten des Reifeprüfung DJ-Wettbewerbs. DJ Pheel aus Krefeld komplettiert heute das Feld und plaudert mit Mike u.a. über die neuesten Entwicklungen bei den Kollegen Avicii und Paul van Dyk.

Ab 20 Uhr übernehmen Gast-DJs die Plattenteller im Club der Republik. Es geht los mit Großmeister Tom Wax aus Darmstadt, der für das Brandenburger Wonnemusik-Label spielt. Um 21 Uhr hört ihr DurtysoxXx, einen Mann aus San Francisco, mit seinem Beitrag zur Deep House Cat Show. Um 22 Uhr ist die Berliner Through My Speakers-Crew mal wieder am Start, wir freuen uns heute über einen Mix von Walter Vinyl. Und zum Schluss des heutigen Club-Abends beehrt uns noch einmal unser Studiogast: Um 23 Uhr ist DJ Pheel in the mix.