Am zweiten Weihnachtstag geht’s zunächst noch besinnlich los im Club der Republik, doch dann beendet Mike Litt offiziell das Fest und macht weiter mit… - Feiern!

Weihnachten hin oder her - um 19 Uhr öffnet der Club der Republik. Mike fängt noch ganz festtäglich an, mit seiner Playlist und mit den News aus der Szene und hat um 20 Uhr dann unser offizielles Weihnachts-Abschlussereignis, nämlich ein DJ-Set von den Kölner Lounge-Experten von Blank & Jones. Damit erklären wir Weihnachten für beendet und beschleunigen wieder auf klassisches House-Tempo. Um 21 Uhr hört ihr den beatverliebt.-Mix von Britta Arnold aus Berlin. Um 22 Uhr ist das Hamburger Duo Arts & Leni an der Reihe, mit einem Set für ihr Label Ton und Klang. Und zum Schluss gibt’s experimentelle Sounds und gebrochene Beats von unserer bewährten Through My Speakers-Crew aus Berlin, heute mit einem Mix von LeFeu.