Am 06.11 erscheint das neue Album "Yo, Picasso!" von Fatoni und Dexter. Eine Woche vorher schaut Fatoni mit der neuen Platte bei Green goes Black vorbei.

Die Idee zu einem gemeinsamen Album hatten Fatoni und Dexter schon 2011, als sie das erste Mal für Fatonis Album "Solange früher alles besser war" zusammengearbeitet haben. Die ersten Songs entstanden dann ein Jahr später. Nach weiteren drei Jahren wurde das Album fertig.

Schauspieler und Gold-Produzent

Fatoni arbeitete in der Zeit unter anderem als Schauspieler am Theater und auch für verschiedene Fernsehproduktionen wie die ZDF Mocumentary Twinfruit. 2013 veröffentlichte er mit Edgar Wasser das Kollaboalbum "Nocebo", 2014 seine gefeierte EP "Die Zeit heilt alle Hypes", die im Online-Voting von Musikexpress zum Album des Jahres gewählt wurde und das im Wettbewerb mit Alben von Kraftklub, Haftbefehl und Pink Floyd. Dexter schraubte in der Zeit an Beats für Cro und Casper, bekam dafür Goldstatus und produzierte zwei Soloalben.

Viele neue Alben in der Playlist

Neben dem Besuch von Dexter und Fatoni bei Moderator Jean-Marc, wird zudem exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung in das neue Album "Yo, Picasso!" rein gehört. Außerdem bekommt ihr bei Green goes Black Songs aus den neuen Alben von Med, Blu & Madlib, Juse Ju, Oliver St. Louis, Galv, Shawn the Savage Kid und Manfred Groove zu hören.