20. Juli 2014: Einmal Pop und einmal Soul. Im "Festival" heute ein Konzert von Ellie Goulding und eines von Cody ChesnuTT.

Ellie Goulding ist seit ihrem Superhit "Burn" ein größerer Stern am Pophimmel. Derzeit ist sie auf großer Welttour und die führt sie nur ein einziges Mal nach Deutschland. Für alle, die das nicht erleben können hat das DRadio Wissen-Festival ein Konzert von Ellie Goulding vom Januar aus Stockholm. Ellie Goulding spielt um 19 Uhr. Danach, ab 20 Uhr, folgt Cody ChesnuTT. Vor etwas mehr als 10 Jahren war er mit seinem Soul und R&B einer der vielversprechendsten Newcomer. Aber anstatt den ganz großen Durchbruch zu versuchen, legte Cody ChesnuTT eine lange Schaffenspause ein und zog sich ins Privatleben zurück. Doch seit einiger Zeit macht er wieder Musik und hat 2012 sein zweites Album vorgelegt. Im DRadio Wissen-Festival gibt's einen Auftritt vom Februar aus Genf vom Antigel-Festival.