Der Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers, Megaloh, hat diese Woche den dritten Teil seiner Mixtape-Reihe "Auf ewig" veröffentlicht. Green goes Black hört rein und verschenkt Gästelistenplätze inklusive Camping für das anstehende splash! Festival.

Der dritte Teil der "Auf-ewig"-Triologie von Megaloh steht seit dieser Woche zum Free Download bereit. Gemixt wurden die sechs Neuinterpretationen von Ghanaian Stallion. Alte Deutsch-Rap-Klassiker neu interpretiert und das nun bereits zum dritten Mal. Diesmal sind Songs von den Spezializtz, STF, Kool Savas, Cora E., La Familia und Main Concept mit dabei.

Mit "Regenmacher" hat der Berliner Rapper Megaloh erst im März sein zweites Major-Album veröffentlicht. Schon 2013 konnte er mit "Endlich Unendlich" beachtliche Erfolge feiern. Doch dieses Mal ist alles noch mal größer geworden als vor drei Jahren. Megaloh wurde mit seinem neuen Album von allen HipHop-Medien, über Zeitungen wie die FAZ, bis hin zu verschiedenen TV-Formaten, mit Lob überschüttet.

Green goes Black hört ausführlich in das Megaloh-Mixtape rein und verschenkt für das anstehende splash! Festivalvom 8.-10.7. zwei Gästelistenplätze inklusive Camping. Wie? Einfach um 21 Uhr einschalten. Zudem bekommt ihr bis 0 Uhr neue Songs aus den Alben von Waldo the Funk, Suff Daddy, MC Shacke One und DJ Shadow. Und weitere neue Songs kommen von Atmosphere, Yogisoul, J.Lately, Curren$y, Brous One, MC Melodee, Sido, Gensu Dean & Denmark Yessey, Classic der Dicke & Soulmade, Bluestab & S.Fidilty, Liquid & Maniac, D.I.T.C., Terence Chill & Pahel und auch einige splash! Acts werden mit in der Playlist sein.