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"Sex sells" - das gilt in der Werbung bis heute. Doch immer mehr Städte verbannen diskriminierende Werbung von ihren Straßen. Und auch in der Branche tut sich was. Die Kölner Silvesternacht und #MeToo haben bei Werbeagenturen das Bewusstsein für Sexismus auf Plakaten und in Fernsehspots geweckt. In "Ab-21" stellen sich Kampagnenmacher der Kritik und wir sprechen mit einem Adbuster, der gegen sexistische Werbung kämpft.

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Shownotes
Sexistische Werbung
Wirbst du noch oder missachtest du schon?
vom 17. Oktober 2018
Moderator: 
Utz Dräger
Gesprächspartner: 
Alf Frommer, Werbeagentur Ressourcenmangel
Gesprächspartner: 
Torben Hansen, Agentur Philipp und Keuntjes
Gesprächspartner: 
Peter (Pseudonym), Adbuster
Gesprächspartnerin: 
Stevie Schmiedel, Pinkstinks