Philipp liebt die Frauen und den Sex mit ihnen, doch er wird krank. Karen hat ihr Leben lang Sex, versteht aber nicht, warum es ihr keinen Spaß macht. Drei Geschichten über Sex hört ihr in der Einhundert mit Paulus Müller.

Hinweis der Redaktion vom 30. Mai 2019: Wir prüfen gerade Hinweise zum Wahrheitsgehalt eines Beitrags, der auch in dieser Einhundert-Episode erschienen ist und in der es unter anderem um Sexualaufklärung in Indien geht. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir darüber berichten - und falls sich die Zweifel als unbegründet erweisen, den Text und das Audio auch des gesamten Podcast wieder veröffentlichen.


Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de

  • Einhundert