Verlosung

Karten fürs Splash

Bei uns gibts die letzten Karten fürs Splash zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst: Grünstreifen hören und Frage beantworten.

Es ist das bekannteste HipHop-Festival in Deutschland: Seit bereits 17 Jahren gibt es das Splash jetzt schon. So gut wie alle wichtigen deutschen HipHop-Künstler standen da schon auf der Bühne, von 5 Sterne Deluxe über Beginner, Kool Savas, Blumentopf und Deichkind. Aber auch internationale Rap- und HipHop-Größen wie A Tribe Called Quest, Kendrick Lamar und John Legend waren dort schon am Start.

Vom 10. bis zum 12. Juli ist es wieder soweit. In diesem Jahr auf dem Festival in Ferropolis bei Gräfenhainichen: Zugezogen Maskulin, Haftbefehl, Nicki Minaj, A$ap Rocky, Joey Bada$$, Marsimoto und viele mehr. Gerade weil das Line-up dieses Jahr wieder besonders groß ist, sind die Karten schon wieder fast alle weg. Reguläre 3-Tages-Tickets gibt’s gar nicht mehr zu kaufen. Aber zu gewinnen. Und zwar bei uns.

So könnt ihr die Tickets gewinnen:

Bei uns gibts heute zweimal zwei Tickets (3-Tage, inklusive Camping-Pass) fürs Splash zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Ab 12 Uhr den Grünstreifen einschalten, Frage hören und uns eine Mail mit der Antwort an

mail@dradiowissen.de

schicken. Name und Telefonnummer nicht vergessen!