Das Quartett um die beiden Singer-Songwriter Moritz Krämer und Francesco Wilking in Bild und Ton mit einem Corona-Konzert in unserem Funkhaus.

Beim Kölner Stadt- und Clubfestival c/o pop haben wir regelmäßig unsere eigene Festivalbühne, dieses Jahr virtuell. Im Festival-Stream war ein Ausschnitt zu sehen, hier präsentieren wir euch den Auftritt von Die Höchste Eisenbahn in voller Länge.

Die c/o pop findet früh in der Festival-Saison statt. Deshalb hat das Entdecker-Festival bereits zum zweiten Mal Corona-Pech und muss erneut virtuell stattfinden. Das betrifft zwar auch unsere Deutschlandfunk-Nova-Bühne. Doch dafür können wir euch so erneut Konzerte im Video präsentieren.

Von zwei verschiedenen Viren ausgebremst

Bei unserem letzten Auf-der-Bühne-Konzert vor Corona hätte Ende 2019 auch schon Die Höchste Eisenbahn einfahren sollen, doch Moritz Krämer hatte Magen-Darm. Jetzt kommt ihr Hörerinnen und Hörer und Die Höchste Eisenbahn zum zweiten Mal nicht persönlich zusammen. Zwei Mal wegen zweier unterschiedlicher Viren. Schräg, oder?

Mehr Videos von unserer virtuellen Festivalbühne

Ihr wollt mehr Konzerte von unserer virtuellen c/o pop-Bühne? Hier gibt die Auftritte von AB Syndrom und von Telquist zu hören und zu sehen.