Tataaa! Heute lassen wir die Sektkorken knallen, heute wird gefeiert. Und zwar wird die Einhundert 100. Nicht hundert Jahre, aber immerhin läuft diese Sendung heute zum hundertsten Mal. Rückblickend sind da ganz schön viele gute Geschichten zusammengekommen. Geschichten zum Aufregen, zum Mitfiebern, zum Heulen, zum Lachen. Es sind auch Geschichten dabei, die fast märchenhaft klingen. Aber unsere Geschichten sind eben echt und nicht ausgedacht. Für unsere kleine Geburtstagsfeier haben wir uns was Besonderes ausgedacht: Wir haben noch einmal nachgehakt, was aus der ein oder anderen Geschichte geworden ist. Eine Einhundert voller Fortsetzungen mit Moderator Paulus Müller und Redakteur Wolfgang Schiller.

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr auch eine Geschichte erlebt, die in die Einhundert passt? Dann erzählt uns davon. Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte und ein unvorhergesehenes Ende haben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de