Garantiert keine Weihnachtsglocken und kein "Last Christmas" könnt ihr an den beiden Weihnachtstagen bei uns hören. Dafür elf Stunden Live-Musik. Das Beste von unseren Mitschnitten und eigenen Konzerten für Euch. 

Neun Bands standen für Deutschlandfunk Nova in diesem Jahr "Auf der Bühne". So heißen die Konzerte, die wir für euch im Deutschlandfunk Kammermusiksaal veranstalten. Zuletzt haben uns die Brothers of Santa Claus, Superfood und Nosoyo besucht. Indie, Elektro-Pop und Soul. 

Außerdem waren wir in diesem Jahr auf dem Appletree Garden Festival in Diepholz und auf der c/o pop in Köln und haben Konzerte ohne Ende mitgeschnitten. 

Am 25. Dezember hört ihr ab 19 Uhr: Superfood, Brothers of Santa Claus, Nosoyo, Granada, Faber, Ray Novacane, Woman ..

Und am 26. Dezember geht es ab 18 Uhr los mit: Bergfilm, Golf, Gurr, Tom Grennan, Loyle Carner, Fil Bo Riva, Anna of The North, Jake Isaac, Ásgeir.